Schulflur

in Schulgebäude 29.09.2012 03:32
von 90210 • 219 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Schulflur

in Schulgebäude 01.10.2012 21:38
von Erin Silver • 8 Beiträge

Es war wieder so typisch. Mit einem viel zu spät klingelnden Wecker wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Meine guten Vorsätze wurden also schon am ersten Schultag nach den Ferien schon zunichte gemacht. Gut, so schnell ich konnte jumpte ich also aus dem Bett, rannte ins Bad und fing an mir die Zähne zu putzen, die Haare zu kämmen und den Toilettengang zu bewältigen. Das alles gleichzeitig versteht sich. Damit war ich dann schnell fertig, rannte wieder zurück in mein Zimmer und nahm mir die ersten Klamotten die mir in die Finger fielen und zog mich noch an. Gerade wollte ich aus der Tür raus, da stöhnte ich genervt auf da ich meine Tabletten vergessen hatte. Also nochmal zurück ins Badezimmer, schnell die Tablette eingeworfen und flott nach draußen zu meiner Schwalbe wo ich direkt drauf hüpfte und los fuhr...

Nach vielleicht 15 Minuten kam ich auf dem Parkplatz der High School an, machte den Motor meiner Schwalbe aus und ging ohne auf die anderen zu achten nach drinnen in die Schule wo ich mich durch den Schulflur drängelte um ins Sekretariat zu gelangen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen