![]() |
|
Es war wieder soweit. Die Sommerferien waren um. Freude stand wieder an der Tagesordnung und Ironie war sein zweiter Name. Charlie hatte sowas von keinen Bock wieder jeden Tag so früh aufzustehen und sich von den Mentoren die ganzen Sachen anhören zu müssen. War er einfach viel zu faul zu. Lieber wäre er den Vormittag auf der Couch gesessen und hätte mit seiner Xbox gezockt. Aber gut, musste sein sonst würde er nen Einlauf von Omi bekommen. So, heute war er ma echt früh dran für seine Verhältnisse....lag aber vielleicht auch nur daran, dass er den ersten Tag immer so gerne abcheckte welche neuen Ischen an der Uni waren. Oder die High School Miezen anschmachten wollte. Hatte manchmal wirklich Vorteile wenn ne High School und ein College direkt nebeneinander waren. Immerhin fuhren High School Ischen auf die Collegetypen ab. Gut, bei ihm wars Ansichtssache, manche hatten auch eher Angst vor Charlie oder dachten er wäre ein Psycho. Kam eben nicht immer gut wenn man mit den verschiedensten Masken rumlief. Sein Bruder jedoch konnte seine Maske nich abnehmen, also hatte er die schlimmere Arschkarte gezogen. Mit seinem Dodge Nitro Pick Up ♥ rauf klicken xD fuhr er dann zum Parkplatz des Colleges/ High School, parkte sein Baby auf zwei Parkplätze da er seiner Frau viel Platz gönnte und stieg aus. Nochma in den Spiegel schauen um zu checken das seine Maske richtig sitzt und fertig war er. Heute fuhr er mal seine neueste Erungenschaft an Maske aus. Die Pandabärversion :D. Er lehnte sich dann gegen seinen Wagen, holte sich ne Kippe raus die er auch direkt angezündet hatte und lehnte sich gegen die Türe von seiner Frau. Den Blick auf die Menschen gerichtet und wartend darauf das jemand kommt den er kannte.

heute ist also der tag aller tage. der erste tag an der neuen highschool, der erste tag in einer neuen umgebung. frühzeitig ist sie heute morgen aufgestanden, damit sie sich richtig fertig machen konnte. immerhin war der erste eindruck bleibend, und ihrer sollte hier unvergesslich sein. doch die gute laune wurde schnell gedrückt, da nun auch das pauken wieder losgehen wird. "der sommer hätte noch so schön werden können..." sie klemmt sich eine haarsträhne hinters ohr und steigt zeitgleich in ihrern wagen ein, annie und dixon würden heute anders zur schule fahren, da sie nach schulschluss noch was gemeinsam zu erledigen hatten. mit lauter musik fährt sie vor, sie glaubt ihren augen kaum was sie hier zu sehen bekommt, für einen augenblick fühlt sie sich wie in einem filmdreh, "na das kann ja noch was werden... und dad als rektor, prächtig." mit einem leisen seufzer stellt sie ihren wagen direkt neben dem pick up ab, schaltet den motor aus und steigt aus. ihre tasche lag auf dem beifahrersitz, daher kramt sie diese auch noch raus und schließt den wagen zu und schaut sich erstmal um, °okay, nicht nur tussis, auch noch irre...° ihr blick fällt dabei auf den pandabärenjungen ^^ da sie nicht weiß, wo ihre geschwister sich rumtreiben, schnappt sie sich ihr handy und schickt annie erstmal eine sms. in der hoffnung sie noch zu sehen, bleibt sie erstmal an ihrem wagen stehen und... wartet, was ja überhaupt nicht zu ihr passt.

Da er sich ja schon sehr toll fand, war es ihm sowas von Schnuppe was andere von ihm dachten. In seiner Clique war er und Mirco zwar das kranke Geschwisterpaar, jedoch liebte man die Beiden. Jeder auf seiner eigenen Art und Weise da Mirco eher der Einzelgängertyp war. Entweder man liebte die Beiden oder man hasste sie. Ein Mittendrin gabs da nicht. So, Charlie machte dann doch nochmal die Autotür auf da es ihm alleine hier zu ruhig war also machte er die Musik an. hach :D Danach stieg er nach hinten auf sein Pick Up und rauchte in ruhe weiter. Von hier oben hatte man bessere Aussicht. Außerdem war er zu faul zum stehen. Sein Blick fiel auf ein Auto welches direkt neben sein Auto parkte. Den Kopf neigte er leicht, blickte jedoch wieder woanders hin und holte sein Handy raus um Mirco eine SMS zu schreiben. So wie er ihn kannte würde dieser wieder verpennen. Leicht wippte er mit den Kopf mit zur Musik mit, blickte dann nach links zu dem Mädel was aus dem Auto stieg und musterte sie kurz. High School Ische, eindeutig. Die waren alle so toll jung und...ja, High School Mädel eben. Sein Handy steckte er wieder weg, rauchte weiter und blickte wieder zu dem Mädel die auch am Handy hing und dort wohl am warten war.

Ich fuhr mit Dixon auf den Parkplatz vor und er machte sich direkt auf den Weg zum Sportcoach, denn er hatte ja einiges vor. Ich hingegen hatte noch Zeit bis zu Unterrichtsbeginn und ließ mir Zeit mit dem Aussteigen. So wie die hier alle aussahen wollte ich am liebsten in meinen Sitzen verschwinden, aber das war nicht möglich. Ich holte mein Handy aus der Tasche - um Zeit zu schinden. Natürlich hatte ich einen sms von Kath. °Was war denn jetzt schon los?°, dachte ich und las und musste grinsen. Das war ja so klar! Ich stieg dann doch aus, hing mir meine Tasche über die Schulter und stieg aus.
Ich blickte mich suchend um und entdeckte sie schließlich in der Nähe eines komischen Kerls. Nein, er war nicht nur komisch, er war ein Freak. Wieso trug man bei 38° im Schatten bitte eine Pandamaske? Diese Hollywood-Typen verstand ich einfach nicht. Ich bahnte mir meinen Weg in Richtung Kat und rannte fast dabei eine jüngere Schülerin um, die auf jeden Fall mehr Designerklamotten an sich trug als ich je in der Hand gehabt hatte. °Das konnte ja echt was werden...° Ich seufzte und kam schließlich bei Kat an. "Hey was ist los? Nicht so wie sonst, hm?" Mir war es auch schon aufgefallen, dass die Zeit der Coolness ab sofort vorbei war.

dieser junge mann auf der ladefläche seines pick ups war schon irgendwie komisch, beinahe beängstigend. ein pandabär halt ^^ aber was sollte sie machen? es würde ihr nicht ähnlich sehen, einfach abzuhauen, nur weil ihr sein fetisch nicht gefiel. seufzend steckt sie das handy in die tasche und streicht sich den rock glatt, dabei lehnt sie sich an die fahrertür ihres autos. als annie endlich um die ecke kommt, grinst sie diese an und streckt die hand nach ihr aus, damit sie auch zu ihr kommt. "am ersten tag gleich ne mitschülerin umrennen, annie, du machst deinem ruf alle ehre!" mit einem zwinkern zuckt sie die schultern und seufzt leise auf, "überhaupt nichts ist wie sonst, schau dich doch mal um, ich komm mir vor wie bei einem filmdreh. die weiber hier sehen aus wie barbies schwestern und die kerle scheinen seltsame ticks an sich zu haben oder eine innige beziehung mit ihren schlitten zu führen." sie kramt ihre flasche aus der tasche und immt einen schluck, dreht den deckel dann wieder zu und verstaut sie zurück in ihrer tasche. "ist dad schon da? und du glaubst nicht... wen ich eben gesehen habe... von letztem sommer. ethan. ja genau, DER ethan." sie schubst ihre schwester an und lässt für eine sekunde ihren blick zu dem pandabärenjungen wandern, "ist dir nicht heiß unter dem gummiding?" auch wenn sie sich hin und wieder selbst ohrfeigen könnte, sie spricht manchmal schneller als sie sollte und zu allem überfluss sagt sie dann auch noch genau das... was sie denkt. offen und ehrlich. die zeit der coolness war mit sicherheit vorbei, aber... man konnte ja an seinem image arbeiten und es auch hier aufleben lassen, daran glaubte sie fest.

Mit Mirco rechnete er nun nicht mehr so schnell, der reagierte nicht auf die SMS was hieß das er noch fein am pennen war. Gut, er war eh nicht mit ihm in nem Kurs da er ne Stufe höher war als er. Großer Bruder ♥ Seine Kippe schnippte er weg bevor er noch einen tiefen Zug gemacht hatte, blickte sich immer wieder auf dem Parkplatz um und machte nen Soldatengruß als ein Kumpel von weitem vorbei lief. Zu ihm hin gehen würde er nicht, er saß viel zu bequem. Er liebte L.A. ja. Hier waren die Frauen alle so schön freizügig das war toll. Da kam dann auch schon das nächste Mädchen in seine Richtung, ging zu dem Mädel was neben seinem Auto geparkt hatte und begrüßte sie. Nur flüchtig musterte er auch diese, biss sich leicht auf die Unterlippe und schaute wieder woanders hin. Kurz blickte er auf die Uhr um zu schauen wie viel Zeit noch blieb, gut für ne Kippe reichte sie noch also holte er sich nochmal eine raus die er direkt anzündet. Erst checkte der verpeilte Junge nicht dass das Mädchen ihn angesprochen hatte. Erst als er zu ihr blickt und er sieht wie sie zu ihm schaut merkte er das sie ihn meinte. Leicht neigte er den Kopf, blickte von den Beiden Mädels hin und her und schüttelt den Kopf. "Nein.....sonst würde ich sie nicht tragen.." er war schon gewohnt daran, war irgendwie wie ein Körperteil für ihn. So wie Silikonkissen bei Frauen.

Ich fasste ihre Hand und blieb neben ihr stehen. Kurz sah ich mich noch mal um. "Joa ich würd sagen hier regiert die High Society.. Was auch sonst?!?!" Bei den Häusern, die hier überall standen, waren hier alle Promikinder und Millionäre. Das waren fantastische Aussichten als Kinder vom Direktor. Yeha!
Ich schluckte kräftig als Kat mir erzählte sie hätte Ethan gesehen. "Wie bitte? Ist das dein Ernst? Eathen??? DER Eathen? Was macht der hier? Wohnt der hier?" Oh je, ich wurde direkt panisch. Auf ein Aufeinandertreffen war ich nicht vorbereitet. Toll neue Schule, neue Stadt, erster Schultag und direkt war die Kacke am Dampfen.
Ich stupste Kat mit dem Ellbogen an. "Ey!! Bist du mal still?" So reich wie die hier alle waren hatten die sicherlich auch alle Waffen oder sonst irgendwas. Ich wusste hier nicht wie man sich hier verhalten sollte/musste/konnte. Und Kat platzte direkt so was raus und ich hatte schiss gleich erstochen hinterm Pick Up zu liegen.
"Ja gut Kat, er trägt gerne Masken, wie High Heels, so hat jeder seinen Spleen!" Naja ich fand das auch ne ganze Ecke abgefreakter als alles andere was ich je gesehen hatte, doch ich lebte frei nach dem Motto: Leben und leben lassen. Kat allerdings hatte immer mal ein loses Mundwerk.

beinahe liebevoll, wie es schwestern und besonders zwillingsschwestern so taten, drückt sie annies hand und zieht sie dicht neben sich, ehe sie nickt und ihrer schwester somit recht gibt, "wir kennen es ja aus den besuchen bei grandma, aber ganz im ernst, wenn ich mir vorstelle hier nun so richtig leben zu müssen... ja... dann vermiss ich die alte zeit." erneut zuckt sie mit den schultern und lässt annie vollkommen perplex los, "ja, DER ethan. der von letztem jahr.. im sommer.. du erinnerst dich?" dumme frage, sicher erinnert sich annie an ihn, sonst würde sie nicht so reagieren ^^ "er lief allein hier rum, also mach dir nicht gleich in deine knackenge jeans, darling." sie kann es nicht nachvollziehen, wie man einem typen gegenüber so verunsichert sein konnte, immerhin war kate wohl diejenige von den beiden, die immer freiraus sagte was denkt. "vielleicht sehen wir ihn ja gleich nochmal.." ein fieses lächeln umspielt ihre lippen, auch wenn sie annie über alles liebt, so liebte sie es noch einen touch mehr sie zu ärgern. "aua." sie reibt sich über die stelle an ihren rippen und schaut sie leicht fragend an, "warum denn still? denkst du, hier in l.a. spielen alle flaschenpost, wenn sie mit jemandem reden wollen? ich bitte dich... und wenn man so ein ding auf der nase hat, dann muss man eben damit rechnen angesprochen zu werden." erneut dreht sie sich zu dem pandabärjungen, "gehst du auch hier auf die schule? oder auf die uni? ich würd ja nicht so dumm fragen, aber ich kann dein alter schlecht einschätzen... wenns nach der maske geht, würd ich ja sagen, gleichbleibend. eine maske wird ja nicht faltiger... aber... du versteckst dein gesicht und somit... frag ich halt." das ihre schwester sich gedanklich gleich in einen mini horrorfilm verrennt, ist ihr entgangen, denn da war es wieder... die unterscheidung. sie waren zweieiig und kate war eben kein schisshase ^^ auch wenn sie meist nach dem selben motto wie annie lebt, kann sie sich den einen oder anderen spruch nicht verkneifen.

Da Frauen es so an sich hatten laut zu sprechen auch wenn sie tuscheln wollten, verstand Charlie so einiges und ihm war nun klar, dass die Beiden neu in L.A. waren. Frischfleisch konnte Los Angeles immer gut gebrauchen. Bei dem Typengespräch zwischen den Beiden schaltete er sein Gehör ab denn das interessierte ihn nicht so ganz. Nur ganz leicht blinzelte er nochma nach drüben als die Beiden anfingen sich so toll zu hauen. Ein minimales schmunzeln lag auf seinen Lippen und innerlich schüttelte er leicht den Kopf. Nocheinmal zieht er an seine Kippe, schnippt dann auch diese weg und sprang von der Ladefläche seines Wagens runter nachdem er auf die Uhr geschaut hatte. Leicht grinsend schaute er zu den Beiden als die kleinere von tot hinterm Pick Up sprach, er schüttelte den Kopf denn ja, war lustig. "Keine Angst, wenn dann versteck ich meine Leichen woanders.." Frauen sollten lernen leiser zu sprechen.Definitiv. Er schnappte sich dann seinen Rucksack, sprerrte den Wagen ab und wurde dann von der großen wieder angesprochen. Seine Augenbrauen gingen in die Höhe, was die Beiden nicht sehen konnten, und er zuckte die Schultern. "Bin in der Grundschule dahinten.." er deutete in ner Richtung wo Beide direkt hin schauten aber dort natürlich nichts war. Charlie lachte leicht und schüttelte den Kopf, "Ich bin aufm College....also könnt ihr aufatmen..." wie alt er war mussten die Beiden ja nicht direkt wissen.

Ich schiss mir aber gleich in die Jeans. "Ja was soll ich denn sagen, wenn ich ihn sehe??? 'Hallo!', oder was???" Boahr wie beschissen war das denn? Die Leute hier im Jahresurlaub zu sehen und zu wissen, dass man sich wieder verziehen konnte war einfach etwas ganz anderes als hier morgens an der Schule zu stehen und festzustellen, dass die ganzen Leute hier einfach genauso zur Schule gingen wie sie auch Abends in die Disco gehen würde. Das war doch nicht deren ernst. Ich musste dringend einkaufen gehen, das stand fest.
Als der Pandajunge auf uns zu kam flüsterte ich zu Kate: "Siehste haste ja super gemacht. Jetzt kriegen wir hier gleich einen aufn Sack." Ich hatte doch schon ein wenig schiss und irgendwie fühlte ich mich auch gar nicht wohl.
Ich mochte es nicht Leuten nicht in die Augen gucken zu können, keinen Regung im Gesicht erkennen zu können, keine Mimik. Das war echt ätzend.
Ich lachte gequält. "Haha! Ja genau... woanders verstecken... Da hast du sicherlich Ideen, was?" Oh man wo war ich denn hier gelandet??
Er meinte er ginge zur Grundschule und ich sah mich natürlich um, nach einem Gebäude, was als Grundschule gelten könnte. Aber da stand einfach mal nichts. Als ich mich wieder umdrehte sagte ich etwas mutiger: "Na okay er versteckt sich ganz eindeutig hinter der Maske." Welcher attraktive Kerl würde denn mit einer Maske herumlaufen? Er musste Minderwertigkeitskomplexe gepaart mit Hässlichkeit haben, sonst würde er sowas nicht tragen. Oder wollte er Gangsterrapper werden. Ich biss mir auf die Lippe um nicht noch nachzufragen. Das war jetzt definitiv Kate's Aufgabe.

"hallo ethan, wie gehts dir? lange nichts mehr von dir gehört oder hast du deine zunge wieder auf erkundungstour in andere mündern gehabt?" lachend knufft sie ihre schwester in die seite und lächelt sie daraufhin an, "sowas zum beispiel. immer frei raus, glaub deiner zwillingsschwester, die kennt das am besten." mit einer hand fährt sie sich durch die haare und wendet sich dann wieder dem pandabärenjungen zu, nachdem sie die grundschule suchte, die natürlich nicht da war "auf die grundschule also.. habt ihr fasching?" provozierend hebt sie die augenbraue an und verdreht kaum merklich die augen bei annies worten, "wir kriegen keinen auf den sack. und wir werden auch nicht verscharrt." als der junge nicht weiter auf sie eingeht, schaut sie ihre schwester nochmal an und merkt genau was sie denkt und fühlt, vorsichtig legt sie ihre hand auf ihren rücken und streicht darüber, "natürlich versteckt er sich. warum sonst trägt man eine maske und will sich mit leeren sprüchen behaupten? oder hast du vor ein gangsterrapper oder gar gangboss zu werden? uuuhhh... mir schlottern die knie vor deinen karrierewünschen." lachend zwinkert sie ihm zu, geht kurz zu ihm rüber und schaut ihm in die augen, "versteck dich nicht so ... oder hast du angst vor den reaktionen der anderen? ich glaube nicht, dass du minderwertigkeitskomplexe hast. aber... du wirst sie nich abnehmen, dass weiß ich auch. vllt sieht man sich ja nochmal.. ohne." ein kurzes lächeln ist zu sehen, ehe sie zurück zu annie geht und sie fragend ansieht, "nasses höschen? geist gesehen? hallo? du brauchst keine panik zu haben, deine schwester is doch da..." ;D

Da Charlie ihm ne SMS geschrieben hatte, dass er seinen Arsch zum College bewegen sollte, ist er mal ausnahmsweise früher aus dem Bett, als sonst. Denn er verpennt nie, er sagt das nur, aber eigentlich schläft er mit Absicht solang, weil ihm das College nicht sonderlich interessiert. Seinen Kopf gesenkt haltend, geht er über den Parkplatz, da man so schneller auf das Schulgelände kommt, seine Kippe zwischen den Lippen, die Sonnenbrille auf und das Cape tief ins Gesicht gezogen. Er spürt auch die Blicke der Neuen und dennoch stört es ihm nicht, erst als er ein paar leicht rangelnden Typen sieht, kann er sich denken, das Charlie nicht weit ist und sieht sich direkt nach ihm um, die Fluppe schnippt er nem Mädchen vor die Füße, die ihn giftig ansieht, aber er beachtet sie nicht weiter, sondern geht zu Charlie hin. Sein Blick schweift kurz zu den zwei aufgetackelten Tussis, schenkt ihnen nen Blick der soviel heißt 'billiger gehts nicht in eurem Alter' - lol sorry - und dann sieht er zu Charlie. "Hast du noch ne Kippe meine sind alle...?" Er hasst Unterricht das macht ihn nervös, weil da soviele Leute auf einen Raum sind und vorallem, weil der Professor immer mit Absicht ihn dran nimmt, damit er mal kommuniziert. Den Rucksack hält er mit einer Hand fest, und nimmt dann seine Brille ab, zieht den Rucksack vor und schiebt das Cape und die Brille in die Tasche, wo eigentlich fast nichts drin ist. Warum geht er nochmal aufs College? Achja, sein Vater will das so. Die anderen beiden beachtet er nicht. Fleisch starrt man nicht an, das isst man, aber da er nicht sonderlich auf Fleisch steht, muss er sie auch nicht beachten. xD

Leicht fragend blickte er zu der kleineren. Sie musste doch nicht so Angst haben. Er war doch voll der brave nette Junge. Den stellte man gern als Schwiegersohn vor. "Die habe ich....." und wie viele Ideen er da hatte. In New York gab es so ein Bunker den er gut kannte. Da lies sich sicher viele schöne Leichen verstecken. Dort wars dann auch nicht so warm wie hier. Gut, zurück zum Thema, er schweifte schon wieder ab. Hach, die Drogen. Er war auf Entzug. Seine Mundwinkel gingen weit in die Höhe als sie so tolle Vermutungen hatten. Hässlich? Neee.....Gangsterrapper....hmm,ja. Gangboss? OH JA!.
Er konnte gar nicht so schnell antworten, da kam schon die größere der Beiden auf ihn zu, stellte sich vor ihn hin und er neigte leicht den Kopf. Auf sie herabblickend gingen seine Mundwinkel amüsiert in die Höhe und er atmet freudig aus. "Liebelein, bleib ma geschmeidig....ich will nich Grund für sein das du von mir Träumst...ob Alptraum oder einer der feuchten Sorte..." da ging sie auch schon wieder zu der anderen, er schüttelte den Kopf und siehe da. Mirco war am anlaufen. Braver Bruder. Grinsend blickte er ihn an, er kam auf uns zu wie Edward Cullen nur als Skelettversion. Zumindest schauten ihm die Weiber so hinterher....auch wenn es vielleicht ein anderer Grund war, dennoch machten sie es. "Aloha...ich glaub ich schreib dir nun immer SMS wenn du danach wirklich kommst..." er klopfte ihm auf die Schulter, blickte kurz schmunzelnd zu den anderen Beiden denn nun war das Bild wohl perfekt. Die Kippen holte er raus und er reichte ihm eine. "Haste deine Tabletten auch genommen?" fragte er ihn leise, denn er passte immer auf seinen kleinen Bruder auf. So wurde es doch ein wenig warm, nein eigentlich wollte er den Weibern nur zeigen welch toller Mann unter der noch tolleren Maske steckte. "Ich glaub ich hab grad eben wieder das Bedürfnis angeschmachtet zu werden.." meinte er grinsend an Mirco gerichtet, zog die Maske runter und machte seine Autotür auf wo er seine Cap raus holte, die Sonnenbrille aufsetzte und sich auch nochmal ne Kippe raus holte. "Ich hoffe aufm College sind auch viele neue Ischen...manchma vermiss ich die High School ja schon wenn man so bedenkt was da heute rum springt.." er grinste zu den Beiden Mädels, ja im Gegensatz zu Mirco liebte er High School Schnecken (♥_♥)

Für mich war das hier alles so ne Sache, irgendwie war es ziemlich schräg. Was Kate da mit dem Pandakerl trieb gefiel mir gar nicht. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Auch wenn sie meinte ich sollte mir nicht in die Hosen machen es ging hier nicht mit rechten Dingen zu. Ich sagte lieber gar nichts mehr zum Pandakerl und ich dachte auch, dass es nicht schlimmer kommen konnte. Doch wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Skelettboy her. Natürlich! Ich starrte den Kerl mit offenem Mund an und sprang einen Satz zurück, als er uns die Kippe vor die Füße schnippste. Ich wollte mir nicht meinen neuen Hilfiger Segelschuhe ruinieren. "Was isn mit dir nicht richtig???" Hier war ja einer gruseliger als der andere. "Kate ich denke wir sollten rüber zu Barbie und Ken gehen." Mit dieser Sparte konnte ich wenigstens umgehen. Aber das was er da war... Wieso sah man so aus? Fand er sich etwa gut??? Natürlich stand mir auch hier nicht zu zu urteilen, aber naja eine Maske tragen oder tattoowiert zu sein waren schon zwei verschiedene Dinge.
Eathen hatte ich schon wieder total vergessen bei den Attraktionen, die hier über den Parkplatz liefen.
"Kate, ich denke wir sollten gehen. Das hier ist nicht unsere Welt!" Jedenfalls war das hier nicht meine und ich wollte damit auch nicht weiter was zu tun haben.
Super, was ein Beweis, er zog die Maske ab und Cap und Sonnenbrille auf. Was war das denn bitte für ein Schachzug. "Immerhin sieht man dein Gesicht nicht richtig!" Allerdings ging das schon mehr klar, als diese alberne Maske.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
977
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |