![]() |
|

So, es war wieder soweit. Die Ferien waren vorbei, das College konnte wieder kommen. Dies wurde nun das dritte Jahr für Austin und ja, jeder würde lieber noch weitere 3 Monate frei haben. Aber war eben nicht. Da die Schule heute ne Stunde später anfing, machte Austin auch schön langsam. Ruhig aufstehen, unter die Dusche gehen, sich anziehen, frühstücken und schließlich nach draußen gehen um zum Campus zu laufen. Unter der Woche wohnte Austin immer in dem Studentenwohnheim da es ihm zu stressig war immer auf die andere Seite von L.A. zu fahren.
Vor dem Wohnheim ging er dann den Weg entlang, blieb dann aber stehen da sein Handy klingelte. Kurz seufzte er als er den Namen auf dem Display sehen konnte und ging nicht ran. Seine Möchtegernfreundin nervte mal wieder. Sein Handy steckte er wieder ein, blickte dann nach oben und zog leicht die Augenbrauen zusammen da ein Mädel dort herum schlich und sich umschaute. Ein paar Schritte ging er weiter bis er nahe genug war um sie anzusprechen. Sie war mit dem Rücken zu ihm, er musterte sie kurz und neigte leicht fragend den Kopf. "Suchst du was bestimmtes? Wenn ja, die Männerduschen sind ein Stockwerk drüber...musste also auf den Baum klettern.."

sie hatte erstmal die stundenpläne geholt und nun noch 2 freistunden, wie der plan verlauten ließ. "toll.. hoffentlich find ich annie nochmal wieder, sonst wird sie mit sicherheit sauer." sie fährt sich mit einer hand durchs haar und macht sich dann auf den weg, die schule und auch die uni unter die lupe zu nehmen.
dieser junge von heute morgen, dessen name sie noch immer nicht kennt, geht ihr irgendwie nicht mehr aus dem kopf. nicht das sie verliebt wäre, aber dieser tick, diese art... sowas kannte sie bisher aus ihrer heimat nicht und das es hier nun so war, war doch etwas anderes als sie es erwartet hätte. mit langsamen schritten geht sie den kleinen weg zum wohnheim entlang, immerhin wollte sie - wenn sie schon hier zur schule gehen musste - auch die uni und das wohnheim kennen.
erst als auf einmal hinter ihr eine stimme auftaucht, dreht sie sich um und hebt beide augenbrauen an, "bitte? entschuldige... ich suche sicher nicht die männerduschen... sondern wollte mich viel mehr umsehen, da ich neu hier bin. aber nette begrüßung, muss wohl an der luft in l.a. liegen,..." genervt verdreht sie die augen und fährt sich durchs haar, "mit wem hab ich das vergnügen? immerhin trägst du keine maske, ist ja schon mal ein fortschritt..." aber auch ohne maske schien er nicht viel von freundlichkeit zu wissen. himmel, ja, sie vermisst ihre heimat...

Fragend hob Austin eine Augenbraue als das Mädel so überfreundlich reagierte. Was ging denn jetzt ab? Er hatte eigentlich nur nen Witz gemacht, war ihm schon klar das sie nicht heimlich durchs Fenster schaute um wackelnde Ding Dongs zu sehen. Aber gut, das nächste mal wäre er schlauer.
"Aber du weißt schon , dass das das Wohnheim der Männer ist?" fragte er dann und kratzte sich schmunzelnd am Kopf. Das sie so die Augen verdrehte, verstand er nicht aber gut. Frauen. Musste man nicht verstehen. "Ah, du kommst nicht aus L.A.?" fragte er dann und musterte sie nochmal kurz, "...vom Land?" das sollte keine Andeutung auf ihr Aussehen sein, vom Äußeren passte sie nach Los Angeles. Seine Mundwinke gingen jedoch in die Höhe als er das mit der Maske hörte, nickte da er verstanden hatte und lachte leise. "Ah, du hast Charlie kennen gelernt, ich verstehe....denk dir nichts....er und sein Bruder sind einer der Ausnahmen von den Freaks hier..." er kannte die Beiden Brüder. Charlie war in ein paar gleichen Kursen wie er. "Und? Schon was tolles hier entdeckt? Gehste auch innen Wohnheim oder wohnste gleich hier?"

nachdem sie hier bereits auf 'überfreundlichkeit' gestoßen war, hätte sie nicht damit gerechnet, dass er sie in der tat freundlich ansprechen würde. erst als sie ihn eine weile gemustert hat, fällt ihr auf, dass er anscheinend doch nicht so auf krawall aus ist..
"nein, eben nicht. ich bin _neu_ hier und habe keine ahnung wo ich mich überhaupt gerade befinde, im grunde wollte ich nur mal schauen was es hier so gibt, da ich die ersten beiden stunden frei habe.." nachdem er fragte wo sie herkommt, schüttelt sie den kopf, "nicht von hier, richtig erkannt, vom land.. ansichtssache. aus kansas. aber... wenn ich mich hier so umsehe, ist das nicht gerade der ort, den ich mir erhofft hatte." erneut fährt sie sich durch die haare und wiegt den kopf hin und her, "ja, charlie und ... sein bruder... wie auch immer, sie haben sich nicht vorgestellt, der eine hatte eine pandabärenmaske auf und der andere war entweder von kopf bis fuß bemalt oder tattoowiert. ich hab keine ahnung, jedenfalls scheinen die beiden weder mich noch meine schwester sonderlich zu mögen... wenn man das treffen von heute morgen so betrachtet." leise lacht sie auf und schüttelt abermals den kopf, "nein, bis auf die beiden jungs und das hier hab ich noch nichts gefunden oder gesehen... ich weiß nicht mal, wie ich zurück zur schule komme." sie schultert ihre tasche und geht einen schritt vor, "nein, ich werde hier nicht wohnen... soweit bin ich noch nicht, noch geh ich zur highschool hier... aber du scheinst... ein student zu sein, der wie heißt? ich bin katherine.. so by the way."

Nee, er war nich auf Krawall aus. Ab und an mal, aber soeben war er noch viel zu müde um hier Stress anzufangen. War ja nicht so, dass Austin alles und jedem verarscht.
Seine Mundwinkel gingen in die Höhe. Die Art wie sie sprach fand er ganz amüsant denn man hörte durchaus das sie nen anderen Slang drauf hatte. Was natürlich nichts negatives hieß. "Kansas? Nicht schlecht...und wie kommt man dann darauf nach L. A. zu ziehen, wenn man die Stadt nich wirklich ab kann?" immerhin gab es genug andere Städte in Amerika, Los Angeles war eben nicht jedermanns Sache. Kurz winkte er ab als sie das mit den Brüdern erzählt hatte. "Mach dir nix drauß. Die Beiden sind krank und behandeln jeden scheiße die nich so krank sind wie die Beiden...was heißt, so gut wie jeden. Die zwei sind nich mehr richtig im Kopf. Charlie is n Drogenjunkie und sein Bruder hängen geblieben...also wirklich hängen geblieben...der saß ma im Pausenhof und hat fast ne Stunde lang auf ein Blatt aufm Boden geschaut.." er zuckte die Schultern und grinste sie an. "Da brauchste dir also echt keine Gedanken machen wenn grad die Beiden dich nich ab können..." gab immerhin auch normalere Leute hier. War ja nicht so das in Los Angeles nur so Spacken rum liefen.
Er nickte als sie meinte dass sie noch zur High School ging. "Okay...na dann lauf mit mir, die Uni is immerhin direkt nebenan und da muss ich hin.." was ihrer Frage ja direkt beantwortete ob er aufs College ging. Er lief dann einfach mal los und nickte als sie sich vorstellte. "Austin...freut mich."

sie kennt ihn nicht, demnach geht sie vorerst von dem schlimmsten aus, auch wenn es hier in diesem fall wohl nicht so war.
natürlich hatte sie einen anderen 'slang', sie kam nicht von hier und musste sich erstmal in die umgebung eingewöhnen. sein grinsen hatte etwas faszinierendes, weswegen sie ebenfalls beginnt zu schmunzeln. "so lustig oder was?" sie zuckt mit den schultern und seufzt leise auf, "warum. gute frage. mein dad wollte hier her, immerhin hat er den job des schulleiters angeboten bekommen und da meine grandma hier wohnt, haben sich meine eltern entschlossen hier her zu kommen. wir kinder wurden nicht gefragt, aber es gibt schlimmeres, denke ich." als er von den brüdern spricht, nickt sie als zeichen das sie ihm zuhört, "drogen? oh, okay, wusste ich nicht. und das sein bruder zurückgeblieben ist, nun ja, wer lässt sich auch sonst überall so verschandeln? ich meine, sie gehen beide auf die uni und demnach müssen sie ja was im köpfchen haben. das er dieses ding, also diese maske überhaupt trägt, hat mich schon fasziniert, denn so stellt er sich ja automatisch in die schusslinie, was dumme bemerkungen und musternde blicke angeht." normale leute? bisher hatte sie noch keinen wirklich kennengelernt, außer austin vielleicht, wenn er denn normal ist, was sie eben nicht weiß. "dann bin ich ja beruhigt, wenn sie eh keinen leiden können, dann werden sie mich bestimmt nicht leiden... nie."
"gern, sonst komm ich wohl nie im unterricht an. ist schon komisch, hier ist alles so riesig und so... unreal. aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran." sie schenkt ihm ein sanftes lächeln und nickt kurz, "freut mich auch, austin. und danke... das du mich verlorenes mädchen zurückbringst," sie lacht einmal kurz auf, irgendwie war es doch eine komische stimmung zwischen beiden - oder war es einfach nur das neue, das ungewohnte? "vielleicht sieht man sich ja noch mal?"

Er schüttelte den Kopf und biss sich dann schmunzelnd auf die Unterlippe. "Nein gar nich...ich mag deine Aussprache..." war so, und nich negativ gemeint. Hatte was wenn man sonst nur den Los Angeles Slang hörte. Er ging dann neben ihr her, hörte ihr zu und hob seine Augenbrauen als sie meinte, dass ihr Dad der Rektor von der High School war. "Oh...da haste es natürlich direkt schwerer auf der Schule..." war ja bekannt das andere Schüler ganz besonders mit solchen Leuten umging.
Er nickte als sie das mit den Drogen wiederholte und kratzte sich am Nacken. "Naja....er is übelst auf Gras hängen geblieben....ob er härteres nimmt weiss ich nich...is mir eigentlich auch Latte die Beiden interessieren mich nich..." er hörte ihr dann weiter zu, blickte sie mit ner gehobenen Augenbraue an und grinste leicht. "Da machste dir aber ein wenig viele Gedanken wenns dir egal is ob die Beiden dich mögen.." sie war wohl dann so jemand die auf sowas abfuhr. So Typen die einen nicht mit dem Arsch anschauten, Frauen eben. "Naja, es is eben Los Angeles...in Las Vegas siehst du nur so Leute...also sind die hier eher normaler..."
Er musste grinsen denn der Weg zu den Schulen war von hier aus nicht wirklich weit. Aber gut, dieser kurze Weg kam einen wohl schon lang vor wenn man aus kleineren Städten kam. "Das sind höchstens 5 Minuten zu Fuß...das is das Weiberwohnheim.." er nickte zu dem Haus das neben dem Typenwohnheim stand und grinste. "Und direkt dahinter is das College....man kann sich also kaum verlaufen.." Sicher wars nun nich so zwischen den Beiden als würden sie sich ewig kennen. SIe waren Fremde da musste ja noch nicht gleich so ne ...kein Plan, vertraute Stimmung sein^^. Von der Seite blickte er schmunzelnd zu ihr rüber, nickte dann und ging dann mit ihr die Treppen runter die zum Collegehof führte. "Sicher...wie alt bist du?"

na, sie kannte die slangs aus los angeles ja noch nicht, daher kam sie sich ein wenig komisch vor. "ernsthaft?" ihre wangen erröten leicht, denn hier konnte sie nicht so tough sein und ihm einen spuch nach dem nächsten drücken. er war... zu nett zu ihr. "schwer ist kein ausdruck, ich habs im gefühl, dass ich hier verhasst sein werde." seufzend zuckt sie mit den schultern und geht langsam neben ihm her, "hast du vielleicht noch lust auf einen kaffee? vor unterrichtsbeginn? das heißt... ich weiß ja nicht wann du los musst...?" ein sanftes lächeln umspielt ihre lippen, ehe sie weiter seinen worten lauscht, "dann sollte er sich besser von mir fernhalten, mein dad würde ihm sonst gepflegt den hintern aufreißen... aber ich hab keine ahnung von drogen, daher... ist es mir eigentlich auch egal." als er meint, sie würde sich zu viele gedanken machen, bleibt sie stehen und neigt den kopf, "naja, ich bin neu und suche schon ein wenig anschluss, also... von daher mach ich mir da schon so meine gedanken. aber wenn das hier normal ist, dann sollte ich das einstellen... das mit den gedanken."
"der weg ist aber doch schon ein wenig länger, was?" lachend geht sie weiter neben ihm her und betrachtet all die gebäude und gartenanlagen, "dennoch... für eine uni, eine schule und diverse wohnheime ist es hier ganz okay, jedenfalls was das erscheinungsbild angeht. ich kenn hässlichere schulen.." zwinkert ihm zu und meint dann betont cool, "na, ich warte demnächst einfach vor deinem wohnheim, wenn ich mich wieder einmal so halbwegs verlaufen hab, dann kannst du mich zurückbringen und ich hab für die 5 minuten fußweg nette begleitung." nickend steckt sie die hände in die jackentasche und lacht auf bei seiner frage, sie war mit sicherheit jünger als er, "17. und du?" während sie die treppen runter laufen, schaut sie nochmal auf die uhr, "ich hab noch immer fast ne stunde zeit."

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
977
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |