Büro des Direktors

in Schulgebäude 29.09.2012 20:16
von Beverly Hills • 120 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: Büro des Direktors

in Schulgebäude 03.10.2012 16:02
von Kiki Leanne • 8 Beiträge

Wie lange war ich jetzt an diesem Collage? 10 Min wenn es hoch kam und dennoch saß ich schon auf der Bank vor dem Zimmer des Direx. Was pissten die sich aber auch so an, nur weil ich eine geraucht hatte. In New York waren die nicht so spießig. Ich konnte mal Null Verstehen wieso Charlie der Trottel nach L.A gezogen war. Klar wegen seinem Bruder aber was sollte der Shit, hier war es noch Spießiger als in mitten einer Trauerfeier, sogar da wären die Leute Lockerer drauf. Genervt wartete ich darauf gleich mal den Direx zu begrüßen, war doch gleich ein toller Start, konnte nicht jeder von sich behaupten. Die Leute die vorbei gingen musterten mich mit hochgezogener Brauen, weswegen ich einfach mal meine Nagelfeile raus holte und mir die Fingernägel feilte. Vielleicht rafften die dann gleich das sie mir nicht zu nahe kommen sollten, so eine Feile konnte auch mehr als Gefährlich werden. XD Während des wartens, atmete ich immer wieder tief ein, wobei ich die Luft genervt raus prustete. Natürlich fragte ich mich wann ich wohl auf Charlie treffen würde.

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 16:06 | nach oben springen

in Schulgebäude 03.10.2012 16:24
von Charlie Scene • 27 Beiträge

Total angenervt ging Charlie dann zum Campus des Colleges, war ja sowas von Charlielike direkt zum Direks gehen zu müssen bevor erstmal die erste Stunde begonnen hatte. Konnte also nich mehr schlimmer werden. Eigentlich hatte er ja vor sich zu beeilen, doch traf er so einige auf dem College die er erst begrüßen musste. Die meisten gafften ihn mehr an als mit Maske da er diesmal ohne rum lief. Ja, zur Feier des Tages würde er eben mal Maskenfrei rum laufen. Er kam dann in dem Gang an wo es zum Büro ging, er war so gut wie leer da es nicht wirklich viele Schüler schafften jetzt schon hier her geschickt zu werden. Nur am Ende des Ganges konnte ich ein Mädel dort sitzen sehen. Kurz seufzte er genervt, setzte sich dann ohne das Mädel anzusehen ihr gegenüber und holte sein Handy raus um ins Internet zu gehen. Okay, war wohl nichts, hier war kein Empfang. Kurz prustete er die Luft aus, lehnte seinen Kopf dann gegen die Wand und blickte flüchtig zu dem Mädel und dann wieder weg. In der selben Sekunde schaute er aber erschrocken wieder zurück und dachte er sehe nicht richtig. "Was zum..`?" er richtete sich auf und starrte Kiki an die am grinsen war. "Was machst du hier?" ja er stellte immer wieder mal so schlaue Fragen. Immerhin hatte er mit seiner Sandkastenkumpelfreundin als letztes gerechnet. Seine Mundwinkel gingen in die Höhe und er schüttelte den Kopf. "Weisste das ich eben voll geschockt bin?" er stand dann auf und setzte sich direkt neben Kiki, musterte sie kurz und schüttelte wieder den Kopf. Wackeldackelstyle^^

nach oben springen

in Schulgebäude 03.10.2012 17:15

Noch immer saß sie abgefuckt vor dem Büro des Direx, einfach weil sie nicht drauf klar kam, das man sie gleich am ersten Tag her geschickt hatte. Dann ließ sich der Knacker auch noch so derbs viel Zeit sodass Kiki grade echt Böse Gedanken bekam. Jedoch sah sie dann einen typen dazu kommen, den sie auf Anhieb erkannte. Schmunzelnd lehnte sie sich zurück, verschränkte die Arme vor der Brust und wartete darauf das der Vollpfosten sie mal erkannte. So lange hatten sie sich nun auch nicht gesehen. Als er sie endlich erkannte, fing sie an zu lachen und schüttelte den Kopf. "Wow dein Face ist ein Bild für die Götter Sweetheart." Dabei zeigte sie mit dem Finger auf seine Gesicht und grinste frech. "Ach ich chill hier grade eine Runde, in New York kann man das ja nicht." Dumme Frage, dumme Antwort nicht wahr. "Wieso bist du denn geschockt?" Fragte sie als dieser sich neben ihr setzte und aussah als hätte er nen Wackeldackel XD verschluckt. "Kann mich auch wieder Verpissen kein Ding.. wenn es so ist."

nach oben springen

in Schulgebäude 03.10.2012 17:48

Charlie war so verpeilt, der checkte sowas doch nich. Der war voll abgelenkt mit seinem Hirn und die Welt da drinne. Seine Mundwinkel gingen in die Höhe bei ihren Worten, er fuhr sich mit der Hand schmunzelnd über das Kinn und wippte mit den Augenbrauen. "Voll, nicht? Hab mir ma gedacht meinem Gesicht ein wenig frische Luft zu lassen...so fürn ersten Schultag.." er grinste breite und rempelte sie dann leicht von der Seite an nachdem er sich neben sie gesetzt hatte.

"Wieso bist du weg aus New York? Doch nich wegen mir, oder?" wenn das der Fall wäre dann würde er ihr ne Wundertüte spendieren das stand fest. Kiki liebte New York als das sie freiwillig nach L.A. der Püppchenstadt ziehen würde. "Wieso ich so geschockt bin?Ey, was denkste was ich mir denke wenn ich voll genervt zum Direks geschickt werde und plötzlich sitzt du vor mir.." er setzte sich wieder etwas bequemer in den Stuhl rein und blickte von der Seite zu ihr rüber. "Nen Scheiss, du bleibst ma schön da....wieso biste hier auf dem College? Wohnste jetzt hier so richtig oder was los?" er peilte grad gar nichts mehr und wollte sofort Klarheit! :D. "Wieso haste dich denn nich früher gemeldet?" Fragen über Fragen ^^

nach oben springen

in Schulgebäude 03.10.2012 18:00

Stimmt sowas checkte er wirklich, also wie konnte sie nur im Entferntesten denken das er es hätte gleich checken müssen. "Ja bin überrascht Digga denn du ohne deiner Maske.. wow sollte man Rot ankreuzen." Im Grunde kannte sie ihn doch gar nicht anders, als mit seiner Maske daher war es für sie eher Ungewohnt ihn ohne zu sehen. Das er sie anrempelte ließ sie auflachen, doch wie sie nun mal war, machte sie es ihm gleich nur ein wenig fester. Sie mochte klein und zierlich aussehen aber zu ein Stoß hatte es schon in sich.^^

"Bild dir mal nichts ein, als ob ich nur wegen meinem Besten her gekommen bin." Kurz verdrehte sie gespielt die Augen, denn es war doch im Grunde logisch das sie wegen ihm her gekommen war. Als ob sie sich sonst diese Möchtegern Glamour Welt angetan hätte. "Bin hier weil es geile Tattoo Läden in L.A gibt, weißt doch muss von überall mal ein Tattoo haben." Geile Ausrede fand sie und man konnte es ihr auch wirklich abkaufen, wenn man sie nicht gut kannte. "Du musst denken, was für ein Augenschmaus du doch da vor dir hast." Tja sie wusste eben das sie eine Wuscht war und dies stellte sie auch gerne immer mal klar. Grinsend machte sie ihre Beine lang und überkreuzte diese. "Ja wohne jetzt so richtig hier.. im Ernst meinst du ich könnte meinem Besten das hier wirklich alleine antun? Dachte geteiltes Leid ist halbes Leid. Haste deinen Bro denn wenigstens gefunden?" Fragte sie gleich nach immerhin wusste sie ja das er wegen ihm hier hergezogen war. "Warum dachte so kommt es geiler rüber."

nach oben springen

in Schulgebäude 03.10.2012 18:40

Kurz zuckt er die Schultern, er wusste selbst nicht wieso er das Ding runter gezogen hatte. Oder doch, er wollte den beiden Weibern beweisen wie atemberaubend gut er doch aussah. "Naja, dir hab ich ab und an ma ein wenig gezeigt...aber wird nich zur Gewohnheit keine Angst.." er hob gespielt ängstlich seine Arme als sie ihn ebenfalls etwas doller von der Seite anrempelte und leckte sich über die Lippen. Ja, Kiki hatte ne rechte wie beide Klitschko Brüder zusammen.

Ungläubig blickte er grinsend von der Seite zu ihr rüber und nickte dann. "Eben...wer bin schon ich wenn man Los Angeles haben kann...da bin ich voll der Nebeneffekt..." sein Blick fiel auf die Uhr, dann zur Türe des Direks und er seufzte wieder. "Wieso musst du zum Boss? Kennenlernspiele oder direkt scheiße gebaut?" er tippte ja eher auf das Letztere, denn Kiki war sozusagen Charlie nur mit keinem Ding Dong. Zustimmend nickte er wegen der Sache mit den Tattoos und zeigte ihr seinen Handrücken wo er nen neues Tattoo hatte. Seine Pandamaske. "Meine neueste Errungenschaft....geil, oder? Hier gibts voll das Maskenparadies..." für Kiki würde man sicher auch ne passende Maske finden da war sich Charlie sicher.

Sein Blick fiel über Kiki als sie meinte das er ja nen Augenschmaus vor sich hatte und er rümpfte gespielt skeptisch die Nase. "Jaa...geht...es gibt schlimmere.." wieder gingen seine Mundwinkel in die Höhe und seine Augenbraun fingen an zu wippen nachdem er erfuhr das sie hier nun so richtig wohnen würde. "Das klingt besser als gut..." ja, er freute sich wirklich, immerhin hatte er hier kein Mädel gefunden was an Kumpelinchen Kiki bisher ran kam. "Jap, hab Mirco gefunden....er kam heute sogar pünktlich zur Schule...wir wurden von ner High School Lehrerin beim rauchen aufm Parkplatz erwischt...ich als volljähriger musste zum Direks und Mirco durfte sich mit ner Abmahnung verabschieden...geil oder?"

nach oben springen

in Schulgebäude 03.10.2012 19:10

Passte ja wieder mal Optimal zu ihm, wenn es um irgendwelche Miezen ging, musste er immer gleich zeigen das er nicht so hässlich war wie man vielleicht dachte dank der Maske. "Will ich doch hoffen, hasse es dich ohne Maske zu sehen.. dann bist du so..." kurz schüttelte sie sich ehe sie dann weiter sprach. "..gewöhnlich." Ja gut jetzt musste sie dann doch lachen. Wie gut das er noch wusste das man sie mit den Klitschkos vergleichen konnte.^^

"Absolut, du siehst es genau richtig. Du bist da wirklich eher Nebeneffekt, aber ein guter, will dein Ego ja nicht Komplett nieder schmettern." ein gemeines grinsen umspielte ihre Lippen. Das der drecks Direx noch nicht da war, kotzte sie ja eh mehr als an. "Scheiße gebaut kann man das nicht nennen.. meine Fresse ich habe nur ne Kippe geraucht mehr nicht und dann kam so ne dumme Ische an und hat das nen Lehrer gemeldet. Ich schwöre dir wenn die mir über Weg läuft, wird erstmal Tacheles geredet." Das Mistweib stand jetzt ganz oben auf Kikis Hass Liste. Er übertrieb mal wieder sie war sicher nicht wie er.^^ Rasch schnappte sie sich sein Handgelenk und betrachtete sein Tattoo. "Schaut Bombe aus. Wo haste es machen lassen?" Dann würde sie dort die nächsten Tage auch mal auftauchen. "Du und deine Masken." Als ob sie sich eine Maske anziehen würde.

Alter wollte er grade behaupten sie sei nicht so eine geile Ische? "Willste dein Gesicht behalten? Wenn ja gib es zu das ich ne heiße Schnitte bin, sonst spiele ich gleich ne Runde Ping Pong." Also bitte, sie war nun wirklich der Hammer aber auch wenn er es nicht bestätigte sie wusste es eh besser. Das er es gut hieß, das sie nach L.A gezogen war, zeigte nur wieder wie fett ihre Freundschaft war. "Will ich doch auch hoffen, weißte was für ne scheiß Arbeit das war hier her ziehen zu können. Das Collage wollte mich erst nicht aber naja du kennst ja meine Überredungskünste." Wie gut das die Leute hier Kiki vorher nicht gesehen hatten, sonst hätten die Künste auch nichts gebracht. Moooar aber wenigstens war sie immer noch seine beste. "Wow machste gleich einen auf Großen Bruder oder was? Ach du wurdest auch beim Rauchen erwischt? Ey ja hallo ich bin auch Volljährig aber das juckt denen nen Scheiß, weil Schulgelände und bla bla bla. Was bin ich froh das ich nur noch ein halbes Jahr vor mir habe."

nach oben springen

in Schulgebäude 03.10.2012 20:02

"Wenn Pause is hol ich mein neues Baby...liegt im Auto." er hatte ja gerade ein wenig das Bedürfnis einen durch zu ziehen. Vorallem machte ihm dieses warten hier kirre. Ob der Direks wusste das die Beiden da waren.? "Haste denn schon angeklopft oder warten wir beide hier einfach nur und der da drinne weiß gar nich das wir hier sind?" immerhin sollte er uns ja erwarten.

"Vielen Dank, wie aufmerksam von dir.." entgegnete er ihr voll überfreundlich und seufzte dann wieder während er sich noch mehr in den Stuhl sinken lies. Nicht mehr lange und er würde einpennen. Unverantwortlich das der Direks zu lies das er seine erste Stunde wohl verpassen würde. Er musste jedoch breit grinsen und anfangen zu lachen als Kiki ihm erzählte das sie ebenfalls beim rauchen erwischt wurde. "Wieso wundert mich das nun nich? Wart ma ab wie die abgehen wenn de hier mit nem Jack oder nen Johnny erwischt wirst...da holen dich direkt die Cops ab.." immerhin gab es hier aber keine Security in der Schule die wie in NY die Schüler erstma durch so nen Metallpiepsdingens durch laufen liesen. Zustimmend nickte er über ihr Kommentar wegen seinem neuen Tattoo und er leckte sich schmunzelnd über die Lippen. "Im L.A. Inc. Der Schuppen wo Kat von D ma war...war zwar wirklich viel teurer als normal aber war n geiles Gefühl ma da drinne zu sitzen und tattoowiert zu werden...hättest ma sehen sollen, die ham sogar n Bild von Mirco da drinne hängen..." ja, Mirco hatte Conections die ich für mich genutzt hatte. Kleine Brüder die bisschen Balla balla inne Birne waren, waren immerhin wirklich gut brauchbar ♥

Er fand es ja immer zu geil wie die Frauen abgingen sobald man ihr Aussehen kritisierte. Jedoch musterte er sie wieder und zuckte die Schultern. "Sicher schauste fein aus. Jedoch kann ich dich nich als geil betiteln...das is so.." er zuckte die Schultern, "..als würde ich meine Sis geil finden...weißte wie ich mein?" erneut zuckte er die Schultern, sie verstand schon. Jaa, er war froh den ganzen Stress mit dem Umzug hinter sich zu haben. "Ha, aber finds voll genehm das wir zusammen aufs College gehen...dann sind ma bestimmt in paar Kurse zusammn.." die beiden würden die Feinde der Lehrer werden das war jetzt schon klar. Gerade wollte er ihr antworten, da öffnete sich die Türe des Direks welcher mit einer gehobenen Augenbraue auf uns herab blickte. Kurz räusperte er sich ich störe ja nicht gerne bei eurern Kaffeeklatsch, jedoch möchte ich Ms. Leanne herein bitten. Scene sie kommen direkt danach dran er warf mir einen vielsagendem Blick zu und nickte dann zu Kiki.

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 20:06 | nach oben springen

in Schulgebäude 03.10.2012 20:14
von Mirco Treviano • 12 Beiträge

Scheiße, die Schule ist öde und er hat keinen Plan warum er gleich nochmal hier ist. Er schaut auf seinen Stundenplan und rümpft die Nase, atmet tief durch und rempelt ein Mädchen an, ist ihm aber egal, als er dann Charlies Stimme hört, als er am Warteraum zum Direktor stehen bleibt, weil er den Stundenplan richtig lesen will, sieht er in die Tür hinein und runzelt die Stirn. Steckt den Stundenplan wieder weg und geht dann hinein, ignoriert die Assistentin des Direktors und pflanzt sich neben Charlie, steckt die Hände in die Jackentaschen und da sieht er gerade noch wie Kiki nach drinnen verschwindet, dabei zieht er die Augenbrauen hoch. "War das gerade Kiki?" fragt er ihn und runzelt die Stirn, sieht zu ihm hinüber. "Was hast du angestellt?" Denn ohne Grund ist er nicht hier, lehnt den Kopf an die Wand und sieht sich um, rümpft die Nase, denn er Ort ist mies, aber auch noch so stickig, als ob die Alte schachtel hier keine Fenster kennen würde, so steht er auf und steigt auf den Stuhl, reißt das Fenster auf und setzt sich auf das Fensterbrett. "Ich muss nach der Schule in den Nachtclub, muss Kohle ranschaffen, kannst du mich hinfahren?" Weil zu Fuß da raus gehen, das in der Hitze wäre Selbstmord und er hat es außerdem heute etwas eilig, wie man schon gemerkt hat.

nach oben springen

in Schulgebäude 03.10.2012 20:43

"Ja musste mir doch zeigen, deine neue Errungenschaft." äffte sie ein wenig rum immerhin wusste sie ja wie er drauf war wenn es um seine Masken ging. Die beiden könnten nachher noch einen durch ziehen, wenn Charlie ihr seine Bude zeigen würde. "Nee Charlie ich hab hier gesäßen und Däumchen gedreht. Klar hab ich angeklopft, aber Mr.Mantuts meinte ich soll warten." Fuckte sie ja eh ab das sie auf so einen Vogel hören musste, aber ey man kann ja nicht immer tun was man will, obwohl doch das kann man und das tat sie auch immer.

"Gerne doch, überreiche dir immer so nett Blumen weißte doch." Sie stubste ihn lachend an und steckte endlich mal ihre Nagelpfeile weg. Als ob es Charlie wirklich juckte das er eine Stunde verpasste und sie chillte lieber hier rum als in irgendeinem Klassenraum zu sitzen. "Digga genau das machen wir morgen, ich bringe Jack mit und du Johnny." Beschlossene Sache ob es ihm nun passte oder nicht. Das fand sie im übrigen besser hier, was hat sie das immer abgefuckt das sie erstmal ihre Drecks Piercings abnehmen musste nur damit das ding nicht los piepste. Sie hörte ihm dann aber zu was er wegen dem Tattop erzählte und kein Scheiß ihr blick war mehr als neidisch. "Alter wenn du mir da kein Termin klar machst, bin ich schneller wieder hier weg als du furzen kannst. Vor allem hasse Kat gesehen? Die alte ist so Rattenscharf." Das die sogar ein Bild von Mirco in den Schuppen hängen hatten war ja schon ne krasse sache.

Es war ja jetzt nicht so als ob sie gezickt hätte, sondern sie hat ihm ledeglich gedroht, also nicht so Weiber Like wie bei den Chickas hier. "Jo ich weiß.. hatten die Sache ja schon mal ausprobiert und ey dich zu küssen war so geil wie die Wand zu knutchen." Kurz schüttelte sie sich, die beiden waren wirklich einfach nur für Kumpel und Kumpeline gemacht.^^ "Bestimmt haben wir Kurs zusammen aber erstmal abwarten juckt mich grade eh nur nen feuchten Pups." Genau in dem Moment als sie das sagte, kam der Direx und holte sie rein. "Sie hätte gerne bei dem Kaffeeklatsch mit machen können Mr. Mantuts." Leise lachte sie, wurde aber auch gleich mit einem Bösen Blick rein geschickt.

Mrs. Leanne Sie sind grade neu an der Schule und schon sitzen Sie hier bei mir. Wie erklären Sie sich das. Innerlich war sie jetzt schon mehr als genervt doch ließ sie sich nichts anmerken sondern machte einen auf Zuckersüß. "Mr. Mantuts ich wusste nicht das ich hier nicht Rauchen darf, ich bin neu und kenne mich mit den Regeln an dieser Schule doch noch nicht aus. Ich Verspreche Ihnen, das wird nicht noch einmal Vorkommen." Leicht lehnte sie sich über dem Schreibtisch und lächelte. "Wirklich Versprochen." Wenn sie eins konnte dann war es Überzeugen und genau das tat sie in dem Fall auch. Er winkte sie dann weg und schon begab sie sich zur Türe. "Vielen Dank Mr. Mantuts." Zack und schon war sie wieder draußen. "Jetzt bist wohl du.." Mitten im Satz blieb sie stehen und sah Mirco an. "Wie ich sehe hast du dich auch zu uns Gesellt. Etwa auch erwischt wurden beim Rauchen." Meinte sie lachend und pflanzte sich wieder auf die Bank. "Eigentlich soll ich gleich in den Unterricht aber wisst ihr was, ich denke wir machen gleich erstmal was geileres."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen