RE: Bewerbung für einen Charakter
in Bewerbung für einen Charakter oder Partnerseite! 30.09.2012 17:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
Ich würde mich gerne bei euch als Annie bewerben. Ich habe schon länger nach einem hübschen 90210 Forum gesucht.
Meine pb ist Mitte 20 und playt seit 3 Jahren im Romanstil.
LG
in Bewerbung für einen Charakter oder Partnerseite! 01.10.2012 22:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
Ich habe gelesen das Annie noch einen Partner mit dem Ava von Jensen Ackles sucht? Ich würde die Rolle gern übernehmen wenn sie noch frei ist :)
Der Name wäre Joshua Sullivan.
Ich playe seit knapp 4 Jahren und schreibe im Romanstil. Ich kann in der 'Ich'-Form oder in der dritten Form schreiben, wie es gewünscht ist. :)
in Bewerbung für einen Charakter oder Partnerseite! 01.10.2012 22:06von Neely Foster • 3 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter oder Partnerseite! 03.10.2012 22:52von Nathaniel
Hey,
ich wollte mich als Freechara mit dem Namen Nathaniel Williams bewerben.
Der Ava wäre Ian Sommerhalder.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt (:
lg
in Bewerbung für einen Charakter oder Partnerseite! 03.10.2012 23:22von Mirco Treviano • 12 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter oder Partnerseite! 03.10.2012 23:24von Nathaniel
Hey Mirco,
Ja genau die bin ich (:
Ich bin leider erst 17, Katherine hat gesagt sie fragt, ob ich mich trotzdem anmelden darf?!
Kein Problem^^
lg
in Bewerbung für einen Charakter oder Partnerseite! 03.10.2012 23:35von Mirco Treviano • 12 Beiträge
Also.
Wir sind nur noch 2 Admins on und die dritte kommt erst morgen Nachmittag wieder und da wir das alle zusammen entscheiden, wäre es schlimm für dich, wenn du noch bis morgen Nachmittag warten könntest?
Weil wir sind ein FSK 18 Forum und PB Katherine wird dir dann natürlich sofort Bescheid geben können, wenn du dich anmelden darfst.
Aber hättest du bis dahin etwas Geduld, please?
lg.
in Bewerbung für einen Charakter oder Partnerseite! 03.10.2012 23:57von Mirco Treviano • 12 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 255
Themen
und
977
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |