#1

Unsere Mitglieder suchen!

in Unsere Mitglieder suchen 29.09.2012 03:13
von 90210 • 219 Beiträge

Hier werden die Suchanzeigen unserer Mitglieder rein gesetzt. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei?


zuletzt bearbeitet 29.09.2012 03:14 | nach oben springen

#2

RE: Unsere Mitglieder suchen!

in Unsere Mitglieder suchen 30.09.2012 23:05
von Annie Wilson • 14 Beiträge

Kaum da und schon ein Gesuch :)

Ich suche einen festen Partner. Aber keine leichte Liebe, etwas kompliziertes...
Da ich ja gerade erst her gezogen bin, habe ich kaum Bezug zu den Leuten, ich bin hier nicht die beliebte Schülerin, die ich ein mal gewesen bin.
Und genau da kommst du ins Spiel! Als Ava hätte ich gerne Jensen Ackles und der ist ja offensichtlich ein Stück älter als ich. Nun kommen wir zum komplizierten Teil: Liebe zwischen Referendar/Lehrer und Schülerin, kann das gut gehen??
Genau das würde ich gerne mit dir heraus finden!!!
Meld dich doch, wenn du Interesse hast!


zuletzt bearbeitet 02.10.2012 22:11 | nach oben springen

#3

RE: Unsere Mitglieder suchen!

in Unsere Mitglieder suchen 02.10.2012 22:13
von Charlie Scene • 27 Beiträge

So, Mr. Scene meldet sich auch ma ;)
Ich suuuuche...ne Kumpelfreundin ;) die aber wirklich nur Kumpelfreundin ist.
Alter sollte ab 18 an sein, ich selbst bin 21 und geh aufs College. Wäre also praktisch wenn sie auch schon aufs College gehen würde und nicht mehr auf High School ist. Sie sollte natürlich auch voll damit klar kommen das ich nen Maskentick habe und die meiste Zeit ne Maske aufm Gesicht hab^^
Ava ist mir eigt Schnuppe. hätte auch nix gegen wenns n 90210 Chara is das bleibt euch überlassen :) soo würde mich freuen wenn da wer Interesse dran hätte ;)

Greetz, Mr. Unwiderstehlich^^

GEFUNDEN!


zuletzt bearbeitet 02.10.2012 22:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen